30. Dezember 2019
Ganz klar, dieser Tag ist für alle Beteiligten eine Zerreissprobe. Für unsere Haustiere ist es laut und sie schrecken sich, für uns als Tierhalter ist es schlimm zu sehen, wenn sich die Vierbeiner fürchten. Doch was kann und soll man wirklich tun?

27. Dezember 2019
Zum Jahreswechsel machen wir uns wieder mal schön fertig. Mit den neuen Wunschvorstellungen unseres "neuen Ichs". Doch sind wir auch im Kopf dabei oder sabotieren wir uns wieder selbst?

16. November 2019
Erfahre mehr über die Geheimnisse der Katze und warum sie auf einem ganz anderen Energielevel daherkommen als wir Menschen. Lies dich rein und fange an, deine Katze besser zu verstehen!

03. November 2019
In diesem Blog erfährst du, wie ich zu meinen Fähigkeiten gekommen bin und was ich dafür tun musste. Finde außerdem Übungen zum selbst probieren!

27. Oktober 2019
Aura, Chakra, Meridiane...schon mal gehört aber was ist das eigentlich? Die gängigsten Begriffe findest du hier kurz und verständlich erklärt!

24. Oktober 2019
Das ist doch das gleiche oder? Obwohl die beiden zusammenpassen wie Salz und Pfeffer, gibt es doch wesentliche Unterschiede.

22. Oktober 2019
Warum eine einzige Behandlung bei den meisten Tieren nicht ausreicht? Die Auflösung von Blockaden braucht Zeit, sie setzt sich in mehreren Ebenen fest. Ein Blick hinter die Kulissen.