Über mich

Warum ich diesen Beruf ausübe ist ganz klar: ich habe ihn gesucht. Jeder Mensch hat seine (oft unbewussten) Lebensaufgaben, die von größter Bedeutung sind und nach denen sich die eigene Seele sehnt. Meine Seelenaufgabe ist diese.

 

Ich liebe meine Arbeit als Tierenergetikerin und freue mich über jedes einzelne Tier, dem ich behilflich sein darf. Die Energetik begleitet mich schon sehr lange und ich durfte dank meiner Hochsensibilität immer mehr in dieser Ebene erspüren und ersehen. Ich schätze die Weisheit, Intelligenz und Großherzigkeit der Tiere und schon als Kind habe ich mich zu ihnen hingezogen gefühlt. Jetzt genieße ich es, für sie da zu sein und auch von ihnen zu lernen.

 

Meine Ausbildungen bisher:

  • Energetische Tierkinesiologie (Diplom)
  • Befreiung von karmischen Mustern bei Sylvia Grübl
  • Meridianmassage an der VHS Leonding
  • Heilströmen an der VHS Hörsching
  • Wellness-Massage für Hunde bei Tier-Physiotherapeutin Katja Huhs
  • Prana-Energiearbeit auf psychologischer Ebene bei Sylvia Grübl
  • ...und ich bilde mich laufend für euch weiter!

Praxisraum

Anfahrt

Postbus: Linie 600, 601

1 Parkplatz vorhanden

Noch Fragen? Die höre ich gerne!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.